Über Michael

Michael wurde als Sohn deutscher und englischer Eltern in Schottland geboren. Als Mitbegründer und CEO von Lyfa lebt und arbeitet er heute in Basel und genießt den Vorteil, dass er bereits Deutsch spricht. Er studierte Chemieingenieurwesen an der Universität in Schottland und arbeitete anschließend als Prozessingenieur in einem Großkonzern, bevor er zusammen mit Lewys Lyfa gründete. Er ist ein Problemlöser, reist, kocht, treibt leidenschaftlich gerne Sport und möchte etwas in der Welt bewegen.

Aufgabe bei Lyfa: Gründer und CEO, verantwortlich für Auslastung und Betrieb

Alter: 27

Tägliche Routine: Kaffee am Morgen, Bier am Abend, dazwischen Arbeit

Grösste Umweltsünde: 1983 Suzuki Motorrad

Heimlicher Herzenswunsch: Ruhestand mit 35

Lieblingsprodukt bei Lyfa: Peppone Pastasauce

Nachhaltigkeits-Tipp: Selbst Kräuter anbauen 

Motto: Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst, ändere die, die du kannst

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.