Über Noah

Noah ist ein richtiger Basler, er ist in der Stadt aufgewachsen und lebt immer noch gerne hier. Er kennt Basel wie kein Anderer, was natürlich als Velokurier ein super Vorteil ist! Musik ist ein grosser Bestandteil seines Lebens und auch das, was er später einmal machen möchte. Im September fängt er sein Studium an, welches auch in Richtung Musik gehen soll. Noah arbeitet im Moment als Velokurier, in der Gastro und als Gärtner und in seiner Freizeit klettert und kocht er sehr gerne. 

Aufgabe bei Lyfa: Velokurier, “Bi Wind und Sturm unsere Velo-Wurm”

Alter: 21

Tägliche Routine: Erstmal Kaffee

Grösste Umweltsünde: Alpenkräuter-Eistee von Migros (also PET-Flaschen)

Heimlicher Herzenswunsch: Pizzaofen im Garten

Lieblingsprodukt bei Lyfa: Vegane Gummibärli

Nachhaltigkeits-Tipps: Mit dem Velo ist alles machbar!

Dein Motto: Weniger ist mehr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.