Über Lewys

Lewys ist im südlichen Teil von Wales geboren und aufgewachsen und hat in Schottland studiert. Zwischen seinem Studium in Chemieingenieurwesen in Edinburgh und der Mitbegründung von Lyfa in Basel arbeitete Lewys als Ingenieur für ein großes Unternehmen. Nachdem er dieser Art von Arbeit überdrüssig geworden war, nahm er eine Auszeit und reiste ein Jahr lang durch Italien. Als CTO bei Lyfa möchte er einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben und so vielen Menschen wie möglich in ganz Europa nachhaltiges Einkaufen ermöglichen.

Aufgabe bei Lyfa: Gründer und CTO, inoffiziell hauptsächlich für Computerkram verantwortlich; liebt wirklich gutes Essen

Alter: 29

Tägliche Routine: Im Rhein schwimmen (auch wenn es nicht heiss ist, manchmal sogar im Winter)

Grösste Umweltsünde: Ich trinke viel Mate (in Aludosen)

Heimlicher Herzenswunsch: Als jemand wahrgenommen zu werden, der Gutes für die Umwelt tut

Lieblingsprodukt bei Lyfa: Gnocchetti Sardi

Nachhaltigkeits-Tipp: Den Zug öfters (und gerne) nehmen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.